Influencer Agentur Zürich

Bewirb dich als Influencer!

Content Matters arbeitet mit Schweizer Influencern zusammen, die High Quality Content bieten und eine Vision verkörpern. Falls du dich damit identifizieren kannst, melde dich für die CM Kartei an, um Kooperationen und Product Sponsorings zu erhalten!

Jetzt bewerben!

Anmelden

Ein paar Klicks mit deinen Angaben reichen aus. Die CM Kartei ist natürlich gratis.

Review

Dein Account wird geprüft und du erhältst eine Mail, ob du in die CM Kartei passt.

Kooperationen

Du wirst via Mail für Kooperationen eingeladen, auf die du dich melden kannst. Die Entscheidung liegt am Ende bei der Firma.

Good to know: Services für Influencer

Freiheit: Natürlich hast du mit CM keinen Exklusivvertrag und du bist weiterhin frei. Du kannst dich jederzeit von der Kartei abmelden.

Persönlich: Für Feedback und Fragen bin ich, Andrea K., jeder Zeit für dich da – der persönliche Austausch ist mir wichtig. Da ich selbst in der Influencer Welt tätig bin, können wir alle viel voneinander lernen.

Weitere Services: Du möchtest mehr Follower gewinnen? Oder brauchst generell Unterstützung für deinen Account, deine Vision, deinen Content oder anderes? Content Matters bietet persönliche Influencer Betreuung an, individuell auf dich abgestimmt mit einer Monatspauschale. Melde dich einfach via Mail bei info@content-matter.ch.

Manuela Ghirlanda

Manuela Ghirlanda

Fifty and fabulous!

#nomakeup war so 25! Mit #mauelasmovement zeigt Manuela, was Frauen in ihrem Alter wirklich brauchen und wollen.

Andrea Schärer

Andrea Schärer

Fitnessmodel

Das bekannte schweizer Fitnessmodel steht für Realness und inspiriert junge Frauen, zu ihrem Körper zu stehen.​

Eliano Davide

Eliano Davide

Fotograf

Nicht nur die Bilder, sondern auch die Captions sind einen Besuch auf dem Profil des talentierten Fotografen wert!