Kampagne Starten

So einfach kann Influencer Marketing sein!

Alle tun’s: Von grossen Firmen, Medienhäusern bis zu Start-ups: 2019 ist das Jahr der Influencer Kampagnen auf Instagram! Du hast noch keine Erfahrung mit Influencer Marketing? Bist du bereit für etwas Neues? Dann kommt hier die gute Nachricht: Influencer Werbung ist super einfach und lohnt sich extrem! Content Matters ist deine persönliche Schweizer Influencer Agentur mit Schweizer Influencern aus allen Bereichen, die ihr Handwerk verstehen.

4 einfache schritte

Anfragen

Dafür musst du noch keinen konkreten Plan haben. Gib uns deine Angaben durch. Wir haben 1000 Ideen – gemeinsam finden wir die Beste.

Kampagne planen

Sponsoring + Anforderungen festlegen und wir fragen die Influencer an, die sich auf die Kampagne bewerben können. Du wählst die Influencer aus und los geht’s!

Zurücklehnen

Die Kampagne läuft, du darfst dich zurücklehnen. Bei Fragen und Kritik sind wir jederzeit erreichbar.

Auswertung

Sobald die Kampagne beendet ist, bekommst du die aufbereiteten Insights und ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Wir freuen uns!