Willkommen in einer Welt, in der Content Matters!

Die Welt von Content Matters ist aus Worten gebaut und wird vom Content regiert. Vom Wunder der Sprache fasziniert lassen sich die Bürger zu Wortspielen hinreissen und verleihen allem neuen Sinn. Gerne leihen sie Ihnen ihre Fähigkeiten, damit auch Ihre Welt eine Stimme bekommt.

Die Content Matters Vision

„Ihre Vision ist unsere Mission.“

Wir haben genug von leeren Marketing Texten. Mit Kreativität und frischem Geist produzieren wir Geschriebenes, das auch gelesen wird – und Visionen, die zur Realität werden.

Team und Partner

Andrea Knoepfli

Geschäftsführerin

Ich schreibe, also bin ich. Sprache lässt uns die Welt erkennen und es erstaunt mich, wie wenig kreativ wir die Grenzen des Sagbaren tatsächlich ausloten. Es muss nicht gleich Literatur sein, aber auch in allgemein zugänglichen Texten ist Platz für Emotionen und neuartige Erfahrungen. Texte sollten weniger Zeitverschwendung sein, dafür mehr Lebenserfahrung bringen. Daher ist es mein Anspruch, Content zu produzieren, der Mehrwert bringt: eben Content, that matters.

  • Germanistik/Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der UZH
  • Erfahrung im Digital Marketing
  • Bloggerin und Content Producerin seit 2015
  • Sprachgefühl und -begeisterung

aknoepfli@content-matters.ch

Maocial

Partneragentur

Freelancer

Content Matters arbeitet bei Bedarf mit talentierten Freelancern zusammen im Bereich Fotografie, Design und Korrektorat.

Meilensteine

27.9.18

Wir haben Geburtstag!

Offizielles Gründungsdatum

10.1.18

Content Matters geht Online!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp